Fotoausstellung im Großen Schloss Blankenburg


Fotoausstellung im Großen Schloss Blankenburg

 

Austellung Schlossb.-6038Nach dem die Eröffnung der Ausstellung wetterbedingt um eine Woche verschoben wurde, war es am 09.03.13 endlich soweit. Die Fotoausstellung im Schloss Blankenburg wurde feierlich eröffnet. Trotz des widrigen Wetters konnten viele Fotofreunde und Besucher begrüßt werden.
Eröffnet wurde die Ausstellung von Burkhard Schaller und Andre` Gast im Namen des Vereins ´´Rettung Schloss  Blankenburg.

Auch unsere Fotofreunde aus Wolfsburg fanden lobende Worte zur Qualität der ausgestellten Bilder. Aber nicht nur Wolfsburger Fotofreunde, auch Mitglieder des Ilsenburger Fotoklubs konnten wir begrüßen.

Wenn so viele Freunde der Fotografie zusammentreffen ist es ganz normal, dass sich eine rege Diskussion entwickelt. Das sah man an den vielen kleinen Gruppen die sich über die Bilder unterhielten und Erfahrungen austauschten.

Die Freude über diese gelungene Ausstellungseröffnung konnte man allen Mitgliedern des Fotoklubs ansehen.

Unser Dank gilt auch allen, die zum Gelingen dieser schönen Ausstellung beigetragen haben.